Im Rahmen des Fotoshootings der Schalterserie SEDNA DESIGN / SEDNA ELEMENTS von Schneider Electric verwandelten wir das »STUDIOLICHTSTRASSE« in unterschiedlichste Bildwelten.

Das Projekt entstand während meiner Zeit bei BEYER ROTH WEIS und ist mit meinen damaligen Kolleginnen gemeinsam entwickelt und umgesetzt worden.

Wir konzipierten fünf Themenwelten, in denen die Produkte des internationalen Unternehmens inszeniert wurden. Zusammen mit Fotograf Constantin Meyer wurden an drei Shootingtagen 17 Motive umgesetzt.

Einblicke in das Making-Of im Fotostudio in Köln-Ehrenfeld.

LEISTUNGEN

° Set-Design und Konzeption der Motive
° Auswahl der Möbel, Leuchten und Accessoires
° Koordination Ausleihe und Beschaffung
° Projektmanagement und Styling vor Ort

AUFTRAGGEBER ° Schneider Electric

ZUSAMMENARBEIT ° BEYER ROTH WEIS GbR

© FOTOS ° Lisa Beyer